Connect with us

Story

Sofia Ghasab: Einblicke in das Beauty-Imperium

Ein Einblick in das Leben der Frau, die ein Beauty-Imperium aus dem Nichts schuf

Sofia, du spielst nun in einer Reality Serie. Wie kam es dazu?

Aus der gemeinsamen Zeit. Wir erleben, lustige, verrückte, aber auch traurige Momente gemeinsam und daher wollten wir unsere Mitmenschen daran teilhaben lassen. Nicht nur, um unterhaltsam zu sein, sondern Tipps weiterzugeben, wie wir uns schminken, oder eben die Zuschauer motivieren etwas für sich zu tun, denn nur so haben wir es auch für uns geschafft.

Nun kommentieren die ersten, ihr wollt die Kardashians kopieren. Ist da was dran?

Das höre ich oft, auch unter den Kommentaren meiner Bilder, auf Instagram. Die Kardashians sind eine Art Vorlage/Inspiration. So, wie wir es für die Zuschauer sind. Wir werden auch immer gefragt wo wir unsere Klamotten kaufen, oder welche Make-up Produkte wir verwenden.
Das Interview mit Sofia Ghasab, finden Sie im aktuellen founders Magazin Nr. 11 -> LINK
Bildquelle: Jonas Möller

Continue Reading

More in Story

To Top