Connect with us
Claudio Catrini

Erfolg

Claudio Catrini – Qualität an erster Stelle

FOUNDERS DESK

Bei der Betrachtung des Schreibtisches im Homeoffice von Unternehmer und Experte für Business-Skalierung, Claudio Catrini, fallen sofort die zwei großen Bildschirme auf, die er vor allem bei seinen zahlreichen Onlinemeetings benötigt. Dadurch ist es ihm stets möglich, den einen Schirm für die Kommunikation zu nutzen, während er durch den zweiten Bildschirm seinem Gegenüber strukturiert Inhalte präsentieren kann. Darüber hinaus baut Claudio auf professionelles Equipment für die zahlreichen Calls, weshalb er einen Hochleistungsrechner für optimale Datenübertragung und -Verarbeitung nutzt. Sogar an der Kamera ist stets ein Ringlicht für die perfekte Ausleuchtung angebracht. Für die optimale Verbindung zur Außenwelt hat Claudio sogar extra ein LAN-Kabel in den dritten Stock verlegen lassen. Bei der Qualität seiner Arbeitsvehikel werden keine Kompromisse eingegangen.

Hinter seinem Schreibtisch befinden sich außerdem zwei Whiteboards, die er interaktiv in seinen Meetings zum Einsatz bringt.

Drucker, Post-Its oder sonstigen Papierkram sucht man bei Claudio vergeblich. Seinen Arbeitsprozess managed er viel lieber mit seinem speziellen CRM-System von der Firma trendda, dass ihm nicht nur ermöglicht interne Arbeitsabläufe digital abzubilden, sondern auch effektiv Aufgaben an seine Homeoffice Mitarbeiter zu übertragen. Kurz um, schnell und effizient mehrere Firmen, sowie das eigene Brand von zu Hause aus voranzubringen, ist oft einfacher als gedacht!

Holen Sie sich das aktuelle und kostenlose founders Magazin Nr. 18 -> LINK

Bildquelle: privat

More in Erfolg

Beliebt

To Top