Connect with us
Uwe von Graffenstein

Erfolg

Uwe von Graffenstein: Disziplin und ein wenig Zauberei

Office an der Münchner Freiheit („Der Maschinen- raum“) mit seinem ganzen Team von KUVG.de

Mac Book Pro 15 – mit den „secret weapons“: Canva und Trello. Mit dem Online-Grafik-Tool Canva werden Ideen zu Produkten und dann zu Unternehmungen und mit Trello bleibt all dies an einem zentralen Ort für mich und mein Team organisiert und übersichtlich. Außerdem produziere ich auf meinem Mac meinen kompletten Podcast samt aller Videos, die ich über alle Plattformen hinweg distribuiere.

Mein Stundenglas erinnert mich nach exakt 30 Minuten daran, dass ich einen kurzen Break mache (gern mit meinem ECM-Espresso-Siebträger…) und mich danach in den nächsten 30 Minuten Sprint begebe. So bleibe ich konzentriert und fokussiere meine Aufmerksamkeit auf ein Thema, das dann auch direkt immer mit einem klaren Ergebnis abschließt.

Meine Lego Brick Heads Sammlung auf dem Desk umfasst Harry Potter, Iron Man und Yoda samt Luke Skywalker: Passend für einen ehemaligen Zauberkünstler, der auf Star Wars, Mentoring und Superhelden steht!

In meinem Rücken befindet sich mein „Kostbarkeiten-Regal“: Meine Lieblings Business Bücher, Photos von meinen beiden Liebsten, Zauber-Literatur, Kunstwerke und Auszeichungen „halten mir den Rücken frei“.

Diesen und weitere spannende Artikel, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom founders Magazin Nr. 6 -> LINK

Bild: privat

Continue Reading

More in Erfolg

To Top