Connect with us

Erfolg

Die NAWROT BROTHERs im Interview über ihren Schlüssel zum Erfolg im Direktvertrieb

Das Unternehmer-Gen scheint euch schon immer im Blut zu liegen. Bereits als Kinder wart ihr erfolgreiche Musiker und seid durch die Welt getourt. Später habt ihr ein Gastronomieunternehmen gegründet, bevor ihr dann in den Direktvertrieb gewechselt seid. Gibt es das Unternehmer-Gen also tatsächlich?

Da unser Vater damals schon mit seiner Musikschule selbstständig war, haben wir natürlich auch schon früh erfahren dürfen, was es heißt Unternehmer zu sein. Über die ganzen Jahre hat sich dieses Unternehmer-Gen natürlich immer stärker entwickelt. In uns war schon immer ein unglaublich starkes Verlangen, etwas großes auf die Beine zu stellen. Egal, welche Hürden wir auch meistern mussten, dieses innerliche Brennen ist niemals weniger geworden – auch nicht durch viele Fehlschläge. Stetiger Glauben an das ganz Große und an sich selbst kann wahre Meisterhaftigkeit im Leben hervorrufen. Wir denken, dass in jedem Menschen ganz tief drin ein absolutes Unternehmer-Gen steckt, mithilfe dessen er all seine Träume wahr machen kann. Jedoch muss man erst einmal das Richtige für sich finden, was gar nicht so einfach ist. Nachdem unser geliebter Vater plötzlich verstorben ist, waren wir selbst über 7 lange Jahre in einer Findungsphase, auf der Suche nach einem großartigen Werkzeug, mit dem wir unsere gesteckten Ziele wahr machen können.

Ihr habt Ende 2012 begonnen, mit Eurem Partnerunternehmen zu kooperieren und wart bereits 2015 weltweit die erfolgreichsten Vertriebler in über 83 Ländern. Wie konnte es in dieser Geschwindigkeit funktionieren?

Damals, zu Beginn der Kooperation mit unserem Partnerunternehmen, haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir mindestens 5 Jahre das Ding richtig durchziehen werden, bevor wir irgendeinen Gedanken darauf verschwenden, ob sich diese Zeitinvestition für uns gelohnt hat. Wenn man in einem Unternehmerleben etwas erreichen möchte, muss man definitiv viel Geduld und Beharrlichkeit sowie absolute Loyalität gegenüber sich selbst und dem Unternehmen mitbringen.

Das gesamte Interview ” FROM ZERO TO HERO” mit den Nawrot Brothers, finden Sie in der brandneuen founders Magazin Ausgabe 21 -> LINK

Bild: Ozan Cohen

More in Erfolg

To Top