Connect with us
Schon mit 14 Unternehmer, heute Millionär

Aus dem Magazin

Schon mit 14 Unternehmer, heute Millionär

Der 19-jährige Unternehmer Noah Haimann kann keinen Stillstand ertragen. Seine erste Firma hat Noah Haimann bereits mit 14 Jahren gegründet. Damals verkaufte er über ebay Kopfhörer aus China als günstigere Apple-Alternative. Doch als die Nachfrage einbrach, musste er sich neu aufstellen. Also gründete er seine heutige Agentur im Online-Marketing. Im Interview verrät uns der junge Entrepreneur, welchen Fehler Gründer unbedingt vermeiden sollten, wer als sein Vorbild in der Geschäftswelt dient und zu welchem Ergebnis die Bewertung seines Unternehmens kommt.

Warum hast du als Teenager beschlossen, Unternehmer zu werden?

Ehrlich gesagt wollte ich Geld verdienen. Das war damals der Hauptgrund.

Warum war dir Geld so wichtig?

Ich war auf einer Privatschule und die anderen hatten schon mehr Cash als ich, weil ich von meiner Familie nie viel bekommen habe. Da wollte ich mir etwas dazuverdienen.

Wie bist du zu dem Business gekommen, das du jetzt betreibst?

Da bin ich so reingerutscht. Mit dem Kopfhörer-Handel habe ich aufgehört, weil die nicht mehr liefen. Dann haben mich Leute gefragt: »Kannst du nicht bei mir Werbung schalten?«

Du arbeitest 13 Stunden am Tag. Was treibt dich an, so hart zu arbeiten?

Aktuell ist es meine Motivation, so groß wie möglich zu werden und so stark wie möglich zu skalieren. Es macht mir einfach super viel Spaß! Es bereitet mir große Freude, immer neue Erfolge zu erzielen, mein Geschäft wachsen zu sehen, neue Mitarbeiter einzustellen. Ich kann nicht nichts machen. Und ich kann nichts machen, was nicht vorwärts geht.

Das gesamte Interview »Schon mit 14 Unternehmer, heute Millionär« mit Noah Haimann und weitere spannende Themen finden Sie in der aktuellen Ausgabe des founders Magazins Nr. 45 -> LINK

Continue Reading

More in Aus dem Magazin

To Top