Connect with us

Finanzen

Koblenzer Unternehmensberatung berichtet Rekordjahr

Koblenzer Unternehmensberatung erstmals mit achtstelligem Jahresumsatz / Geschäftsführer Markus Baulig: „Wir haben unser Ziel klar erreicht“

Das Beratungsunternehmen Baulig Consulting GmbH hat das abgelaufene Geschäftsjahr 2019 mit 15,5 Millionen Euro Netto-Auftragsvolumen abgeschlossen. Das gab Geschäftsführer Markus Baulig am 6. Januar bekannt. Davon entfielen 12,2 Millionen Euro auf das Kerngeschäft im deutschsprachigen Raum, weitere 3,3 Millionen Euro wurden auf dem internationalen Markt mit einem Joint Venture erzielt. “Wir haben mit diesem Umsatz unser Ziel für das Jahr klar erreicht und sind stolz darauf, innerhalb von drei Jahren mit so einem jungen Team in unserer Heimatstadt Koblenz dieses Unternehmen aufgebaut zu haben”, sagt Markus Baulig.

 

 

Quelle/Bild: Baulig Consulting

Continue Reading
You may also like...

More in Finanzen

Beliebt

Fachkräftemangel

Aus dem Magazin

Fachkräftemangel

To Top