Connect with us
Andreas Buhr

Erfolg

Andreas Buhr: Mit der Familie im Rücken

FOUNDERS DESK: Die Schreibtische der Gründer

Mit Familienrückhalt und Ordnung zum Erfolg

Es geht für Andreas Buhr nicht nur um Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern auch darum, möglichst wenig auf dem Tisch liegen zu haben, um Gedanken, Aufgaben und den Tag organisieren zu können. Für ihn kommt eines nach dem anderen.

Der tägliche Mailverkehr, sowie wichtige Telefonate stehen für Buhr uaf der Tagesordnung, weshalb sein Rechner und sein Telefon für ihn unabdingbar sind.

Ein weiteres wichtiges Utensil ist für ihn sein händischer Pultordner mit den Abschnitten A–Z und 1–31, die er zum sortieren nutzt.

Für Andreas Buhr ist die Familie das Wichtigste. Ohne ihre Unterstützung würde ihm vieles schwerer fallen. Damit er sich auch auf der Arbeit darüber bewusst ist, dass seine Familie immer hinter ihm steht, hängt hinter ihm eine Fotokollage aus 10 Jahren Familiengeschichte.

Nicht nur Ordnung. sondern auch Ruhe spielen für ihn eine wichtige Rolle. So lässt er bei der Arbeit die Tür geschlossen, um sich konzentrieren zu können. Wenn er allerdings Teil des Teams sein möchte, öffnet er seine Tür und arbeitet teamorientiert.

Diesen und weitere spannende Artikel, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom founders Magazin Nr. 11 -> LINK

Bild: privat

Continue Reading

More in Erfolg

To Top