Connect with us
Ben Schneider

Erfolg

Ben Schneider: Online-Händler und Consulter

FOUNDERS DESK: Die Schreibtische der Gründer

Ein Unternehmer, wie er organisierter kaum sein könnte – das ist Ben Schneider

Ben Schneider ist organisiert! Neben seinem Laptop hat er zwei weitere Monitore, um alles Wichtige – wie zum Beispiel die Facebook-Kampagnen seiner Kunden – immer auf dem Schirm zu haben.

Ihm ist der Überblick ganz wichtig, weshalb er immer einen Business-Planer auf seinem Schreibtisch liegen hat und täglich nutzt. In ihm hält er nicht nur die Aufgaben für den nächsten Tag fest, sondern auch seine Quartals- und Jahresziele. So hat er immer den echten Überblick. Außerdem steht er nicht nur hinter seinen Zielen, seine Ziele stehen auch hinter ihm! Denn er hat immer ein großes Bild seines nächsten Ziels hinter sich an der Wand hängen. Momentan ist es ein exemplarisches Haus, denn das wird gerade gebaut und soll nächstes Jahr fertig gestellt werden.

Das für ihn wichtigste Arbeitsprogramm ist basecamp, da er so sein Team von mittlerweile 8 Leuten, die alle an eigenen Orten arbeiten, koordinieren kann. Um persönlich besser kommunizieren zu können, gehört auch Skype zu seinen gern genutzten Computerprogrammen.

Diesen und weitere spannende Artikel, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom founders Magazin Nr. 7 -> LINK

Bild: privat

Continue Reading
You may also like...

More in Erfolg

To Top