Connect with us
Der nötige Mut

Erfolg

Der nötige Mut

Aller Anfang ist schwer – insbesondere, wenn es um die Selbstständigkeit geht. Das eigene Unternehmen aufzubauen erfordert vieles. Die meisten denken dabei zuerst an das richtige Köpfchen und das genügende Kleingeld. Dass etwas ganz anderes aber noch wichtiger ist, realisieren viele oft erst kurz vor knapp: Vor allem braucht der Schritt ins Unternehmertum eine große Portion Mut. Am Geschäftsmodell lässt sich arbeiten. Auch für die Beschaffung des nötigen Kapitals gibt es Wege. Ohne das erforderliche Selbstbewusstsein und einen gewissen Grad an Risikobereitschaft aber verstaubt die cleverste Geschäftsidee in den Hinterköpfen und Träumen jener, die sich nicht getraut haben.

In seinem Werdegang hat Chris Steiner mehr als nur Mut bewiesen. Er liebt das Rampenlicht, geht in seiner Führungsrolle förmlich auf. Denn hier kann er nicht nur für gute Umsätze und Wachstum sorgen, sondern gleichzeitig Menschen helfen – sowohl seinen Kunden beim Abnehmen als auch seinen Partnerinnen und Partnern auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. In dieser Ausgabe erfahren Sie, wie sich der Muskelmann aus der Steiermark innerhalb von nur drei Jahren ein erfolgreiches Unternehmen mit bereits über 120 Partnern aufgebaut hat und woher sein unerschöpflicher Antrieb kommt, immer weiter nach vorne zu denken und zu gehen.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht

Johanna Schmidt

Des Editorial zum aktuellen founders Magazin Ausgabe Nr. 24 -> LINK

founders Magazin Ausgabe 24 Cover

Bild: Christian Wellmann

More in Erfolg

To Top