Connect with us
Mehr als nur ein Post – die Kunst des Social-Media-Marketings

Aus dem Magazin

Mehr als nur ein Post – die Kunst des Social-Media-Marketings

Erst kürzlich war er in der »ARD« zu sehen als der Staubsaugerverkäufer, der »zum Network-Marketing-Superstar« aufgestiegen ist. Dennis Loos zeigt sich nicht nur als facetten-, sondern auch als ideenreicher Jungunternehmer. Gerade einmal 29 Jahre jung, ist er bereits Multimillionär mit Wohnsitz in Dubai, hat in den Bereichen Business, Netzwerken und Marketing mehrfach ein gutes Bauchgefühl bewiesen, einige Male aber auch Lehrgeld gezahlt, und sich dabei fundiertes Wissen und knallharte Erfahrung angeeignet. Im Interview verrät er uns seine Insights in die Trends und Möglichkeiten des Social-Media-Marketings.

Nicht nur das Marketing, sondern so ziemlich jede Branche wird von der Digitalisierung schon seit vielen Jahren umgekrempelt – und weiterhin stehen uns immer neuere und größere Innovationen bevor. Das weiß auch Unternehmerin und Investorin Sophia Tran. Sie ist Expertin in Sachen digitale Technologien und gibt uns im Interview einen Einblick in die Szene der Tech-Start-ups, die sie nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit Kapital und Herzblut unterstützt.

»Für die Chefetage geboren« – vielleicht mag dieser Ausdruck auch auf unseren Coverstar zutreffen, kommt es doch in seinem Geschäft stark auf die Persönlichkeit des Unternehmers an sowie auf dessen Fähigkeit, andere von seinen Ideen und Produkten zu begeistern. Der Frage, welche Kriterien es im Detail sind, die eine gute Führungspersönlichkeit ausmachen, geht Autorin und Psychologin Eva Asselmann in einem Auszug aus ihrem neuen Buch »Woran wir wachsen« nach.

Das Editorial »Mehr als nur ein Post – die Kunst des Social-Media-Marketings« von Johanna Schmidt und weitere spannende Themen finden Sie in der aktuellen Ausgabe des founders Magazins Nr. 44 -> LINK

Beitragsbild: Christian Wellmann

Continue Reading

More in Aus dem Magazin

To Top