Connect with us
Marketing 2.0

Aus dem Magazin

Marketing 2.0

Produkt und Zielgruppe kommen sich im Internet immer näher. Experte Dennis Loos analysiert die Beziehung für ein erfolgreiches Miteinander.

Das Internet hat einen Wandel des Marketings in Gang gesetzt, der durch die sozialen Netzwerke und Influencer aktuell noch beschleunigt wird. Es wird immer einfacher und auch günstiger, Produkt oder Dienstleistung mit der Zielgruppe zusammenzubringen. Doch wer es sich hier zu einfach macht, kann viel Geld verlieren. Online-Marketing-Experte Dennis Loos erklärt in unserem Interview, welche Chancen und Risiken im Netz stecken und wie man das Beste aus seiner Kampagne rausholen kann. 

Herr Loos, die sozialen Medien sind als Werbeplattform wichtiger denn je, denn sie bieten nicht nur Reichweite, sondern auch einen direkten Draht zur Kundschaft. Dennoch besteht die Gefahr, dass ein Beitrag verpufft, weil ihn niemand beachtet. Worauf kommt es an? 

Es ist wichtig, einzigartig zu sein. Und es ist wichtig, mit seinem Content herauszustechen. Stelle dir immer die Frage, warum jemand deinen Beitrag anschauen sollte. Was macht ihn interessant? Es zählt also Qualität vor Quantität. Polarisiere mit deinem Inhalt und rege Nutzer an, ihn zu teilen.

Das gesamte Interview »Marketing 2.0« mit Dennis Loos und weitere spannende Themen finden Sie in der aktuellen Ausgabe des founders Magazins Nr. 44 -> LINK

Beitragsbild: Dennis Loos

Continue Reading

More in Aus dem Magazin

To Top