Connect with us

Unternehmen

Helene Fischer wird Markenbotschafterin bei Wholey

Jürgen Klopp und Helene Fischer zählen zu Deutschlands bekanntesten Stars. Nun haben sie auch beruflich zueinander gefunden: Mit ihrem Vermögen unterstützen sie das junge Berliner Start-up »Wholey« bei seinem Ziel, das Frühstück zu revolutionieren. Der Grundgedanke, Müsli und Smoothie Bowles ohne Industriezucker, Aroma- und Konservierungsstoffe zu produzieren, scheint die sportlichen Celebrities überzeugt zu haben.

So erklärte Fußballtrainer Klopp gegenüber der Bild-Zeitung: »Meine Frau Ulla und ich haben uns vorgenommen, gesund und fit alt zu werden. Ernährung spielt hierbei unter anderem in unseren Augen eine zentrale Rolle.«

Es ist nicht das erste Investment des 57-jährigen: Schon bevor er sich für »Wholey« einsetzte, unterstützte der zweimalige FIFA-Trainer des Jahres bereits die Entwicklung einer Amateurfußball-App und machte sich als Partner und Referenten den DVAG-Vermögensberatern einen Namen.

Für Helene Fischer war es hingegen das erste Investment dieser Art – und das, obwohl die Schlager-Ikone mit über 18 Millionen verkauften Tonträgern als gestandene Geschäftsfrau gilt.  Da überrascht es nicht, dass die 40-jährige  nun auch zu Wholeys Markenbotschafterin gekürt wurde – ein »perfect Match«, wie es scheint. auf Instagram jedenfalls zeigt sich die Sängerin begeistert: »Wholey hat mich mit seiner klaren Mission überzeugt: Das Streben nach einer besseren Ernährung für alle, basierend auf natürlichen Zutaten. Das Konzept von Wholey verbindet Genuss und Achtsamkeit auf eine Weise, die ich absolut unterstütze«, schrieb sie dort.

Beitragsbild: IMAGO / osnapix

 

AS

 

 

Continue Reading

More in Unternehmen

To Top