Connect with us

Erfolg

Authentizität für Erfolg und Glücklichsein

Für Sabrina Maile ist jede Veränderung eine Chance zur Verbesserung

Ganz besonders die Krise, soziale Isolation und Beschränkungen in der Freizeit und Vergnügen haben einige Menschen an ihre Grenzen und zum Nachdenken gebracht. Aber auch ohne Krise: Arbeitsvermittlern und Forscher sind die Zahlen bekannt. Obwohl wir eigentlich in großem materiellen Wohlstand leben, sind Viele von uns nicht mit ihrer Situation zufrieden. Bis zu zwei Drittel möchten sich beruflich verändern, ein Drittel ist Umfragen zu Folge sogar so unzufrieden, dass sie „dringend“ den Arbeitgeber wechseln würden.

Life Coach Sabrina Maile findet, das muss nicht so sein. „Denn genau hier und jetzt ist doch die Zeit, in der wir frei entscheiden können was wir machen möchten.“ Sie arbeitet mit Menschen, um ihnen ihre Möglichkeiten aufzuzeigen: „Und ich spreche aus eigener Erfahrung: Es ist alles möglich, egal in welchem Lebensbereich!“ Doch wie findet man das, was zu einem passt und was Spaß macht?

Sabrina Maile arbeitet mit Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Dabei kann es sich um ganz unterschiedliche Herausforderungen handeln, sei es im Beruf in Freundschaften oder in der Liebe. „Alle Probleme, sehe ich immer als Herausforderung und große Chance im Leben. Jeder Wandel, jede Veränderung ist immer eine Chance zum Besseren,“ sagt sie.

In ihrem Coaching beginnt sie durch verschiedenen Techniken zunächst eine positive Einstellung zu schaffen, die Leichtigkeit ermöglicht und die verschiedenen Lebensbereiche bereits positiv beeinflusst. In der heutigen Zeit werde ein achtsames und bewusstes Leben immer wichtiger, um sich im Alltagsstress nicht zu verlieren, bei sich selbst zu bleiben und um sich nicht…

 

Den gesamten Artikel von Sabrina Maile lesen Sie in der aktuellen und kostenlosen founders Magazin Ausgabe Nr.14 -> LINK

Bild: Salome Sommer

More in Erfolg

Beliebt

To Top