Connect with us
Hermann Scherer

Erfolg

Hermann Scherer: Immer stark mit „Toxi“

FOUNDERS DESK: Die Schreibtische der Gründer

Hermann Scherer liebt das papierlose Büro und versucht das auch immer in seinen Arbeitsalltag zu integrieren. Für ihn ist sein ArbeitsurlaubSein Büro ist gleichzeitig das Vorzimmer zu seinem Fernsehstudio und gerade im digitalen Zeitalter verbringt er die meiste Zeit in Maske und Dreh. Für ihn wird das Büro im herkömmlichen Sinne überschätzt und am Liebsten verbringt er seine Zeit mit seinen Mitarbeitern. Dort ist er mitten im Geschehen und Teil seines Teams. Immer mit dabei ist sein gelber Toxi – das »Anti-Zweifel-Monsterle«, wie er es nennt – um mit toxischen Situationen, Gesprächen und Gesprächsinhalten besser umzugehen und von toxischen (Selbst-) Zweifeln abstand nehmen zu können.

Diesen und weitere spannende Artikel, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom founders Magazin Nr. 20 -> LINK

Bild: privat

More in Erfolg

To Top