Connect with us
Axel Kahn

Erfolg

Axel Kahn: Mit Wasser und Visitenkarten zum richtigen Fokus

FOUNDERS DESK: Die Schreibtische der Gründer

So arbeitet Medienunternehmer und Gründer der PIXX Lounge Axel Kahn

Axel Kahn ist Medienunternehmer und Gründer der PIXX Lounge, die weltweit Unternehmer vernetzen.

Auf meinem Schreibtisch müssen immer eine 1,5 L Flasche Wasser stehen und die aktuellsten Visitenkarten meiner Kunden und Partner auf einen Blick liegen.

Ich arbeite im Team und habe meinen Schreibtisch zusammen mit meinen Mitarbeitern in einem Raum. Dieses Konzept konnt ich mir früher nie vorstellen, aber es gibt mir eine neue Dynamik und die Möglichkeit, das WIR-Gefühl und den Teamspirit zu fördern. Wir sind in einem 600 qm Loft mit anderen jungen Unternehmen und bilden eine Gemeinschaft, die in der Kommunikation untereinander neue Möglichkeiten, Chancen und Perspektiven eröffnet. Mit dem Umzug nach Frankfurt Ende des Jahres erwartet uns dort ein ähnliches Konzept, das ich dort gerne weiter führen möchte.

Das besondere auf meinem Schreibtisch sind die Visitenkarten. Somit verliere ich neben den Vorzügen der digitalen Bibliothek meine aktuellen Kunden und Partner niemals aus den Augen.

Diesen und weitere spannende Artikel, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom founders Magazin Nr. 13 -> LINK

Bild: privat

Continue Reading
You may also like...

More in Erfolg

To Top