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Erfolg

Über Zeugen Überzeugen

Seit Social Media teilen wir gern! ALLES! Fotos von unserem Mittagessen, wir beim Marathon, das Partytier in uns oder der gekonnte Schnappschuss vom Urlaubsresort auf Bali.

Teilen ist total normal – teilen ist total sozial!

Gerade weil es so normal geworden ist, wäre es dann nicht gut, wenn man es schafft, dass der Kunde Ihre Firma oder Ihr Produkt teilt? Oder eben seine guten Erfahrungen mit Ihrer Dienstleistung! Aber wie kriegt man seine Kunden dazu? Und was bringt Ihnen das? Ich verrate es Ihnen.

 

Kunden aktiv ansprechen

Sicherlich werden Sie Ihre Kunden hin und wieder nach Ihrer Zufriedenheit fragen. In meinen Seminaren verrate ich meinen Teil- nehmern immer gerne einen kleinen Kniff: fragen Sie beim nächsten Gespräch einfach Ihren Kunden, nicht „ob“ er zufrieden ist sondern lieber „wie“ zufrieden er ist. Bitten Sie um eine Empfehlung. Ich garantiere Ihnen: Zufriedene Kunden geben positives Feedback. Fragen Sie Ihren Kunden dann auch gleich, ob er seine Zufriedenheit nicht gerne mit seinem Nachbarn, besten Freund oder Arbeitskollegen teilen möchte.

 

„Teilen Button“ auf die Website

Das nächste was Sie tun sollten ist…

 

 

 

 

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe vom founders Magazin. Jetzt kostenlos downloaden.

 

 

 

 

Bild: Depositphotos.com/Rawpixel

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