Connect with us
Dwayne Johnson: Der Fels im Branding

Erfolg

Dwayne Johnson: Der Fels im Branding

Editorial – Es gibt sie nach wie vor – die ganz besonderen Erfolgsgeschichten. Und nicht jeder muss als Unternehmer geboren werden. Manche wachsen erst dazu heran. Wahrscheinlich sind es sogar die meisten, die vorerst als Angestellter einen sicheren Hafen suchen und später feststellen, dass es nicht das Wahre ist. Die Story von Dwayne Johnson alias „The Rock“ liest sich wie die eines Menschen, der sich nie so recht festlegen wollte.

Nach dem Kriminologie-Studium begann er mit dem Wrestling Sport. Dann eroberte er Hollywood und wurde zum bestbezahlten Schauspieler. Daneben baute er sich ein Instagram-Imperium auf. Allein hier verdient er mit einem Posting mehr, als die meisten Menschen im ganzen Leben verdienen. Weil er die Vermarktungsmacht nun auf seiner Seite hatte, entdeckte er auch das Unternehmertum. Er wurde Partner bei VOSS Wasser und gründete eine Spirituosenmarke, die außergewöhnlich erfolgreich wurde. Der Tausendsassa kennt keine Grenzen und wird als legitimer Nachfolger Arnold Schwarzeneggers gehandelt. Was nun folgt? Das lesen Sie im Artikel in diesem Heft.

Das Editorial: „Der Fels im Branding“ von Julien Backhaus zum aktuellen Cover-Star Dwayne „The Rock“ Johnson, in der founders Magazin Ausgabe Nr. 17 -> LINK

founders Magazin Ausgabe Nr. 17

Bildquelle: Oliver Reetz

Continue Reading

More in Erfolg

To Top